, Gerheim Michael
Karfreitag beim ASV Mainfisch
Schon seit Jahren unterstützen der ASV Mainfisch (das sind die vom Harressee) und wir uns gegenseitig bei unseren Festen, meist mit einer Dienstschicht beim jeweils anderen Verein. Dieses Mal wurden wir zwar nicht zum Arbeiten gebraucht, dafür kamen wir gerne zum Fisch essen 😋