, Gerheim Michael

Karfreitag beim ASV Mainfisch

Unsere Freunde des ASV Mainfisch veranstalteten an Karfreitag ein Fischessen, da durften wir nicht fehlen

Schon seit Jahren unterstützen der ASV Mainfisch (das sind die vom Harressee) und wir uns gegenseitig bei unseren Festen, meist mit einer Dienstschicht beim jeweils anderen Verein. Dieses Mal wurden wir zwar nicht zum Arbeiten gebraucht, dafür kamen wir gerne zum Fisch essen 😋